Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fiat punto bj 1999, 1.9 jtd, massive elektronikprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fiat punto bj 1999, 1.9 jtd, massive elektronikprobleme

    halle liebes forum. meine freundin hat einen fiat punto jtd 1.9. er ist bj 1999. der wagen stand jetzt fast 2 wochen im freien. hatte eigentlich schon im sommer leichte elektroniksorgen. das mal da was nicht ging, oder da was blinkte etc.. aber jetzt.. nachdem die alte batterie jetzt durch die kälte vollkommen kaputt war, habe ich gestern eine neue besorgt ,eingebaut.. er sprang sofort an, ich bin dann auch noch zur tankstelle gefahren, hab einiges reingetankt. wieder heim, alles ging gut. heute früh wollte meine freundin wegfahren..alles tod..kaum mehr saft.. ok, hab ich sie in die arbeit gebracht. wieder daheim, hab ich die zündung eingeschgaltet, alles blinkte.. scheinwerfer, innenlicht, das armaturenbrett, die blinker. ja einfach alles.. ich denke airbags hat er eh keine mehr, weil beim letzten check der computer keine anzeigte.

    gestern beim zusperren ging auch noch immer die zentralverriegelung. d.h ich sperrte zu. er ging auf. ich sperrte zu, er ging auf..etc..etc..

    kann mir einer von euch einen tipp geben, was das sein kann? wenn man starten will, also bei eingeschalteter zündung blinkt eben alles, will man starten, geht alles aus.. ist nicht das kleinste fünkchen zu sehen..

    sowas hatte ich mal bei einem uralt golf.. aber da war die lichmaschine damals kaputt..

    bitte euch dringend um tipps..

    ihr habt mir da schon einmal geholfen ( thema fiat bravo brennt)

    lg, pulpi
Lädt...
X