Ankündigung

Einklappen

Ferrari, Lamborghini, Audi R8, Porsche, Viper und KTM X-BOW Schnupperfahrten

Sie möchten einmal in Ihrem Leben die Faszination Ferrari, Lamborghini, Porsche, Audi R8, Viper und KTM X-BOW am eigenen Leib verspüren? Bei unseren Schnupperfahrten können Sie dies live erleben und zwar selbst am Steuer des jeweiligen Fahrzeuges.

Beschleunigen Sie die Fahrzeuge in ca 4 Sekunden auf Tempo 100, schalten Sie die Gänge bei manchen Fahrzeugen wie Piloten in der Formel 1 am Lenkrad im Millisekundentakt. Nie war es so einfach und so billig diese Faszination am eigenen Körper zu spüren – ab € 129,- sind Sie dabei.

Diese Events finden österreichweit als auch auf der Rennstrecke statt, bitte bedenken Sie das es nur eine begrenzte Anzahl an Cockpits gibt. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit finden Sie unter: http://www.need4speed.at/incentives
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme beim Forumseinstieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Forumseinstieg

Bekrügerl Loitln!
    Hab jetzt schon vom dritten Forumsmitglied gehört, daß sie seit der Umstellung des Forums nicht mehr einsteigen oder bzw. nicht immer einsteigen können.
    @ Webmasters: habt Ihr eine Ahnung was da sein könnte?
    Inzwischen betrifft das Problem Rene_156, Max und perro loco. Vielleicht auch noch andere?
    Saluti Karin

sodala...jetzt scheint es bei mir wieder zu gehen...bei mir ging nur noch festplatte formatieren.....alles andere war ZWECKLOS...
    scheibar fressen sich gewisse informationen des DNS servers regelrecht in das system....

Kommentar

Morgen,

es gibt anscheinend ein Problem bei manchen mit den DNS-Servern. Das Portal wurde jetzt vor über einer Woche gesiedelt und eine Synchronisation zwischen allen DNS Servern weltweit sollte nur 72 Stunden benötigen. Trotzdem kommen einige leider immer noch auf den alten N4S Server der immer noch läuft. Woran das liegt, entzieht sich aber leider unserer Kenntniss - hier kann vermutlich nur ein Anruf beim jeweiligen Provider die Lösung sein. Bei den meisten funktioniert es ja und der N4S Server läuft ebenfalls ohne Probleme.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

PS: Durch den Umstieg zu einem neuen Leitungsprovider, sollte es in Zukunft zu keinen Leitungsausfällen mehr kommen.

Kommentar

Mille grazie!
        Ciao Karin

Kommentar

Liebe N4S Community,

das Problem dürfte eindeutig bei Chello liegen. Alle die derzeit Probleme haben, verwenden diesen Provider. Ein funktionierender Chello User verwendet diese DNS Server:

195.34.133.11
          195.34.133.12

Möglicherweise liegt es daran.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Zitat von Webmaster:
            das Problem dürfte eindeutig bei Chello liegen. Alle die derzeit Probleme haben, verwenden diesen Provider. Ein funktionierender Chello User verwendet diese DNS Server:

195.34.133.11
            195.34.133.12

Möglicherweise liegt es daran.
            Ich bin drin
            Das war's! Hoffentlich haut mir das keine Einstellungen z'am
            Ich hatte vorher xxx.10 und xxx.11 und hab's jetzt entsprechend ausgebessert.

Danke & liebe Grüße,
            Max

Kommentar

das kommt mir doch bekannt vor

xx11
              xx12
              und xx17 xx18 funzen auch...und i hab den rechner formatiert...naja musste eh mal sein!

Kommentar

@ Webmaster

Ich weiß nicht ganz ob das gewollt ist, aber hier gibt es eine verwirrung was die URL betrifft fürs Forum, es gibt nämlich zwei:

www.need4speed.at
                http://forum.need4speed.at

Aufgefallen ist es mir wenn ich auf das Bild oben klicke komme ich auf die zweite und plötzlich sind alle Beiträge wieder als ungelessen markiert und ich kann keine beiträge schreiben, klicke ich aber wieder auf einen link innerhal des forum (auf einen thread-titel) kann ich darauf antworten.

Ich schätze hier hat es danna uch ein cookie problem aufgrund der unterscheidlichen url's...

Kommentar

Ciao faceX,

da dieses Forum unter PHP läuft, werden Seiten die oft aufgerufen werden am Server direkt in einen Cache gespeichert.

Der Rest dürfte ein Cookie Problem auf deinem Rechner sein, weil schreiben müsstest du immer können. Das alle Beiträge als ungelesen markiert sind, kommt normal vor wenn sich ein neuer User am gleichen PC im Forum anmeldet.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Liebe Community,

wieder einmal gibt es ein DNS Problem bei Chello. Der erste DNS Server von Chello dürfte ausgefallen sein und der zweite DNS Server wertet need4speed.at Anfragen falsch aus...

Alternative: Man verwendet die DNS Server von einem vernünftigen Provider - in diesem Fall die DNS Server von Inode:

195.58.160.2
                    195.58.161.3

Damit sollte alles normal funktionieren.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Zitat von Webmaster:
                      wieder einmal gibt es ein DNS Problem bei Chello.
                      Hmmm, mal was neues...

Kommentar

Liebe Community,

laut Chello sind die DNS Server x.x.x.10 und x.x.x.11 sehr überlaufen und deshalb kann es zu Problemen bei der Synchronisation untereinander kommen...

Als Alternative empfiehlt Chello folgende DNS Server zu verwenden:

195.34.133.14
                        195.34.133.15

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Yo, stimmt - ich konnte mal wieder für einige Zeit nicht ins Forum

Leider hab ich die Info oben nicht mehr gesehen und deshalb gerade bei chello angerufen (Glück gehabt, sofort jemand am Apparat gewesen). Man hat mir ebenfalls erzählt, daß xxx.10 und xxx.11 überlastet sind und nicht mehr verwendet werden sollten. Er hat mir jetzt xxx.14 und xxx.16 empfohlen.

Ciao,
                          Max

Kommentar

@ Webmaster
                            Hallo, i weiß net, is das nur bei mir so, oder allgemein, daß die Schrift bzw. die gesamte Anzeige viel kleiner ist als gestern?
                            Mille grazie
                            Saluti Karin

Kommentar

Ciao Harley Davidson,

von unserer Seite gibt es keine Änderungen/Updates - müsste alles funktionieren wie bisher.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Lädt...
                              X